Michael Abrazzo Blattmann

← zurück

Michael Abrazzo Blattmann

Technik / Bühnenbau

Michael Blattmann, den eigentlich alle als Abrazzo kennen, ist am 12.03.1962 in Freiburg geboren und arbeitet seit ca. 20 Jahren in verschiedensten Funktionen, wie z.B. Bühnenbildner, Produktionsleitung und Techniker, am COMEDIA Theater.

Abrazzo war auf einem Montessori Gymnasium und hat nach der mittleren Reife eine Ausbildung zum Bühnenbildner/Requisiteur und 2005 seinen Bühnenmeister gemacht.

Danach hat er unter anderem am Theater und beim Fernsehen als Bühnenbildner, technische Leitung, Kamerassistent uvm. gearbeitet. An der Arbeit am Theater mag Abrazzo die Mischung aus Handwerk, Kunst und Organisation, und die Teamarbeit.

Abrazzo über sich selbst:

Das Gefühl Verantwortung zu übernehmen und die Reaktionen der Zuschauer und auch ein wenig der Glamour, faszinieren mich.

Kontakt
E-Mail: m.blattmann@comedia-koeln.de